Verein für zeitgenössische Bewegungskunst. Netwerktanz informiert. vernetzt. berät. präsentiert.

Mitgliederausflug nach Berlin

In unser Jubiläumsjahr 2017 (10 Jahre netzwerkTanz) sind wir mit einem besonderen Mitgliederausflug. gestartet. Vom 5.-8. Jänner waren wir in Berlin. Anlass für die Reise war der Besuch der Pina Bausch-Ausstellung im Martin-Gropius-Bau. Wir hatten Gelegenheit, bei einer öffentlichen Probe mit dabei zu sein und zu erleben wie der Münchner Staatsballettänzer Léonard Engel von dem ehemaligen Pina Bausch-Tänzer Kenji Takagi eine Rolle übernimmt. Außerdem waren wir im Cirkus Cirkör beziehungsweise im Maxim Gorki Theater (The Situation), wir waren im neuen Museum und in einem Jazzkonzert mit Vorarlberger Beteiligung, wir haben den Choreografen für unser Jubiläumsprojekt Blenard Azizaj mit seiner Assistentin Maya Gomez getroffen, wir waren shoppen und haben gemeinsam gekocht, gegessen und gewohnt. 
Fotos: bhe (3); Adela Dulovic (2)

subMenu1_green subMenu2_green subMenu3_green