Verein für zeitgenössische Bewegungskunst. Netwerktanz informiert. vernetzt. berät. präsentiert.

netzwerkTanz Vorarlberg ist ein Verein für zeitgenössische Bewegungskunst. Seit 2007 unterstützt, berät und informiert er Tanzschaffende und -interessierte und präsentiert in seinen Formaten  zeitgenössischen Tanz. 

netzwerkTanz setzt sich für die Verankerung und Wahrnehmung der Kunstform zeitgenössischer Tanz ein und kooperiert mit zahlreichen (Kultur-)institutionen in Vorarlberg, in anderen Bundesländern und dem nahen Ausland. Neben diesen Kooperationen, eigenen Formaten und einer umfassenden Beratungstätigkeit für Tänzerinnen und Tänzer konnte netzwerkTanz 2016 einen langgehegten Wunsch der Tanzszene erfüllen: Mit dem tanzRaum hat der zeitgenössische Tanz in Vorarlberg eine Heimat gefunden. 

 

Am Montag, 18. Dezember um 18.00 Uhr lädt der Vorstand von netzwerkTanz zur Jahreshauptversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier. Wir wollen zum Ende des Jubiläumsjahres die vergangenen zehn Jahre mit Fotos und Anekdoten noch einmal Revue passieren lassen, Kekse essen, Glühwein trinken und die neue Dusche einweihen. 

 

 

subMenu1_green subMenu2_green subMenu3_green