Gruß aus der Küche

So, 7. Juni | 18:00 Uhr | Bärenkreuzungsunterführung
Den Auftakt macht der „Gruß aus der Küche“ – eine unterhaltsame Festivalvorschau mit musikalischen Kostproben, Gesprächen und persönlichen Einblicken hinter die Kulissen. Die künstlerischen Leiter:innen Silvia Salzmann und Folkert Uhde präsentieren Highlights und neue Formate des Sommerfestivals. Künstlerisch werden Marina Rützler und Juan Carlos Diaz den Abend gestalten. Der Eintritt ist frei.

Go to Top