
Gruß aus der Küche
So, 7. Juni | 18:00 Uhr | Bärenkreuzungsunterführung
Den Auftakt macht der „Gruß aus der Küche“ – eine unterhaltsame Festivalvorschau mit musikalischen Kostproben, Gesprächen und persönlichen Einblicken hinter die Kulissen. Die künstlerischen Leiter:innen Silvia Salzmann und Folkert Uhde präsentieren Highlights und neue Formate des Sommerfestivals. Künstlerisch werden Marina Rützler und Juan Carlos Diaz den Abend gestalten. Der Eintritt ist frei.