
Paulas Arbeitszimmer #1
Mo, 8. Juni | 19:00 Uhr | Zanona Feldkirch
Bei „Paulas Arbeitszimmer #1“ öffnet die Künstlerin und Kulturarbeiterin Martina Häusle ihren kreativen Denkraum für das Publikum. Das Format knüpft an den „Salon Paula“ aus der MOZ-Winteredition an, bei dem persönliche Begegnungen und Gespräche im Mittelpunkt standen – allerdings diesmal öffentlicher und direkter.