Workshop Zeitgenössischer Tanz

Inhalt

1/2 h – Zeitgenössische Tanztechnik/Warm up

1/2 h – Floorwork

1/2 h – Improvisation

1/2 h – Choreographie

Ziel

Unterschiedliche Facetten des Contemporary/Zeitgenössischen Tanzes kennenlernen und vertiefen. Wir arbeiten an Technik wie Schwüngen/Schwerkraft/Momentum, üben den Boden als Freund und Partner wahrzunehmen und uns in Improvisationen künstlerisch auszudrücken. All das wird in eine kurze Choreografie verpackt.

Am Sonntag, den 18. Oktober um 11:47 wollen wir den Einblick in den Zeitgenössischen Tanz mit einer gemeinsamen Aufführung von Marina im Vorarlberg Museum abschließen.  “happy mess”
Eintritt: 16 Euro ermäßigt (inkl. Museumsbesuch) für Erwachsene und 8 Euro für Kinder und Jugendliche bis 19 Jahre.
Die Dance Art School kümmert sich um die Eintrittskarten. Bitte gleich anmelden, weil die Zuschauerzahl begrenzt ist.

 

Kosten

Teens Euro 36,– für beide Tage
Erwachsene Euro 48,– für beide Tage

 

Voraussetzungen

Erfahrung im Bereich Tanz

Leave A Comment

Go to Top