Liebe Mitglieder,

jeder von euch hat einen Zugang zu unserer Homepage – dort dürft ihr euch austoben und über euch schreiben, über eure Aufführungen, Workshops, Homepages, etc. berichten.

Brigitte hat euch Ende 2020 eure Zugangsdaten geschickt – wer diese nicht mehr weiß, einfach ein Mail an mich unter kontakt@netzwerkTanz senden.

Nun die Frage: ” Wie richte ich eigentlich mein Portfolio ein?”

Sarah Mistura hat uns ein sehr schönes einfaches und toll erklärendes Video zusammengestellt, das ihr auf dem ersten Video findet.

!Wichtig!

Schreibt mir, wenn ihr euer Profil aktualisiert habt. Ich “genehmige” es dann und verlinke euch, damit jeder auf euren Namen klicken und eure Seite sehen kann!

“Wie erstelle ich eine Veranstaltung?”

Möchtet ihr eine Veranstaltung erstellen und braucht noch ein paar Tipps, könnt ihr diese im zweiten Video nachverfolgen.

Solltet ihr noch Hilfe benötigen, kann ich gerne per Telefon oder Mail anleiten!

Alles Liebe,

Silvia

WIE ICH MEIN PORTFOLIO AUF netzwerkTanz.at ERSTELLE

WIE ICH EINE VERANSTALTUNG IN DEN netzwerkTanz.at – Kalender EINFÜGE