Morgen starten wir wieder mit dem tanzTraining für Profis und engagierte Laien, Beginn ist um 9.45 Uhr im tanzRaum. Eure Trainerin hätte eigentlich Kjersti sein sollen, die nun aber heute aus Corona-Gründen leider absagen musste. Carina ist so nett und springt kurzfristig ein.

Und noch mehr Corona: Wegen der neuen Bestimmungen, die seit heute gelten, bitten wir euch, mit Mund-Nasen-Schutz zu kommen. Das Tragen der Maske ist im Vorraum und beim Umziehen obligatorisch. Erst zum Training selbst darf die Maske dann abgenommen werden.

Um Abstände einhalten zu können, steht euch auch das Studio als Umkleide zur Verfügung. Bitte kommt nur, wenn ihr euch ganz gesund fühlt, wenn ihr in letzter Zeit mit niemand in Kontakt gewesen seid, der/die positiv getestet wurde und/oder ihr in letzter Zeit in keinem Risikogebiet gewesen seid.

Schön dass es – wenn auch etwas eingeschränkt – und anders als geplant – wieder losgeht.