Jahreshauptversammlung 2020

Was für ein Jahr. Alles anders als geplant, Verschiebungen, Absagen, keine Kontakte, Abstand halten, Maske tragen – ihr kennt das alles.

Auch unsere Jahreshauptversammlung konnte 2020 daher nicht als gemütliche Weihnachtsfeier stattfinden mit Glühwein und Beisammensitzen, Kekse essen und Kerzenschein. Statt dessen traf sich zwar der amtierende Vorstand analog im tanzRaum, jeweils mit Abstand, die Mitglieder waren aber gebeten worden, sich digital via zoom dazu zu schalten. Eine seltsame Mischung, gewöhnungsbedürftig und hoffentlich einmalig. Die Stimmung war dennoch gut. Wie schrieb Mirjam heute so fein: “nwT versteht sich aufs Feiern”. Das tun wir – aber viel lieber wieder mit euch allen im gleichen Raum, mit Musik und Umarmen.

Was alles besprochen wurde, könnt ihr im  2020_Protokoll Jahreshauptversammlung nachlesen.

Abschied nehmen mussten wir von Marina Hämmerle , die nach sechs Jahren den Vorstand von netzwerkTanz ganz verlässt und Carolina Fink, die dem Vorstand als Beirätin erhalten bleibt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Carina Huber als Obfrau Stellvertreterin, Bianca Bachmann als Schriftführerin und Carmen Pratzner als Beirätin.

Ich möchte allen Vorstandsmitgliedern, mit denen ich jetzt sechs Jahre zusammen arbeiten durfte, von Herzen für ihr Engagement danken. Ich freue mich auf die Arbeit mit dem neu gewähltem Vorstand. Vorher jedoch, ziehe ich mich für drei Monate zurück. Von Jänner bis einschließlich März wird Silvia Salzmann die operativen Geschäfte des Vereins führen. Ich freue mich schon jetzt darauf, euch alle im April wieder zu sehen.