Herzlich Willkommen bei netzwerkTanz.

Bitte fülle dieses Formular aus und sende es inklusive zusätzlicher Dokumente ab. Wir melden uns in Kürze via Email bei dir.

Anmeldung openSpace 2020

Der openSpace 2020 findet am 13. September, um 14 Uhr im Kulturraum der Burgruine Blumenegg (Thüringerberg) statt. Was ist zu beachten? Der openSpace ist “ohne Krawatte”, er findet im Freien statt, der Boden besteht aus sägewerkrauhem Holz

Berwerbungsunterlagen
Was sollst du mitschicken? Wir benötigen den Titel des Stückes, die Anzahl und die Namen der auftretenden Tänzer*innen, den Status der Tänzer*innen (professionell, in Ausbildung, semiprofessionell, Laie) und der Choreograf*innen (auch hier bitte den Namen angeben), die Länge des Stückes, die verwendete Musik (Konserve, Livemusik) und eine kurze inhaltliche Beschreibung (höchstens drei Sätze). Außerdem muss das Formular vollständig ausgefüllt sein.

Datenschutzgrundverordnung
Mit dem Abschicken der Daten erlaube ich netzwerkTanz bis auf Widerruf, die erhobenen Angaben vereinsintern zu verwenden. netzwerkTanz verpflichtet sich, die Daten nicht an Dritte weiter zu geben. Diese Daten werden für die Dauer der Mitgliedschaft bei uns gespeichert. Für den Fall des Austritts aus dem Verein werden diese Daten zur Erfüllung unserer gesetzlichen Aufbewahrungspflicht für die gesetzlich vorgeschriebene Dauer (in der Regel 7 Jahre bzw. aufgrund der Auflagen mancher öffentlicher Förderstellen 10 Jahre) gespeichert. Mehr Informationen zum Datenschutz gibt es hier