Herzlich Willkommen bei netzwerkTanz.

Bitte fülle dieses Formular aus und sende es inklusive zusätzlicher Dokumente ab. Wir melden uns in Kürze via Email bei dir.

Anmeldung Tanz vor Ort 2022 onStage

onStage – Der Profiabend bei Tanz vor Ort 2022
Am 15. April 2022 im alten Hallenbad in Feldkirch

Anmeldung bis 1. Oktober 2021
Geforderte Unterlagen sind max. 3 A4 Seiten (Projekt/Recherche Infos, CV, jeweils als pdf, Videolinks,)

Datenschutzgrundverordnung
Mit dem Abschicken der Daten erlaube ich netzwerkTanz bis auf Widerruf, die erhobenen Angaben vereinsintern zu verwenden. netzwerkTanz verpflichtet sich, die Daten nicht an Dritte weiter zu geben. Diese Daten werden für die Dauer der Mitgliedschaft bei uns gespeichert. Für den Fall des Austritts aus dem Verein werden diese Daten zur Erfüllung unserer gesetzlichen Aufbewahrungspflicht für die gesetzlich vorgeschriebene Dauer (in der Regel 7 Jahre bzw. aufgrund der Auflagen mancher öffentlicher Förderstellen 10 Jahre) gespeichert. Mehr Informationen zum Datenschutz unter