Die Kunst der Bewegung – from the inside out

Die Kunst der Bewegung – from the inside out (mit G. Hoffman Soto)

Ausgehend von einer starken kinaesthetischen Basis, in der Körper, Geist und Seele („BodyMindSpi- rit“) im Einklang sind, erforschen wir die Bewegung, die Technik und Stil hinter sich lässt. Die Bewegung wird zum Ausdruck unserer inneren Landschaft, die uns prägt und bewegt. Es geht darum, dem „BodyMindSpirit“ zu zuhören, ihn zu erfühlen und diese Erfahrung in Bewegung auszudrücken. Letzt- endlich ist unser Tanz Ausdruck unserer menschlichen Natur und so einmalig wie jeder/jede von uns.

»Unsere Bewegung reflektiert unsere individuelle und kollektive Evolution. Im Laufe der Entwicklung des Menschen zum aufrechten Gang mussten sich unser Gehirn, Geist, Körper und unser Bewusstsein wie auch unsere Seele anpassen und verändern. Wenn wir uns physisch und bewusst bewegen, drücken wir unsere Evolution aus; von wo wir kommen und wohin wir gehen.« Soto

Info und Anmeldung
tanzform

Brauneggerstr. 60
D-78462 Konstanz

+49 7531 21920
mail@tanzform.de
www.tanzform.de/workshops/148

 

Der Tanztermin wurde veröffentlicht von: Stefanie Hohm

Date

30 Jul 2020 - 02 Aug 2020
Expired!
Kategorien