Dance Hall

Perfekt wollen sie sein, die Tänzerinnen und Tänzer, perfekt in einem perfektem Körper. Dafür tun sie viel, doch ist es überhaupt das richtige Ziel? Sind es nicht gerade die kleinen unperfekten Dinge, die uns erst perfekt machen, die uns liebenswert machen und stark, großzügig und empathisch? Carina Huber hat mit den jungen Tänzerinnen der Dance Hall ein zeitgenössisches Stück kreiert, in dem es um den Druck geht, den sie sich selbst immer wieder ausssetzen und der ihnen von außen mitgegeben wird. Durch ihr direktes Umfeld, aber auch durch eine Gesellschaft, die ihren Druck gerade in den letzten Monaten immer mehr im digitalen Raum ausgeübt hat.

Mit: Eva Volgger, Rosa Hammermann, Natalie Walch, Sarah Gohm, Alexandra Kaneider, Paula Federer, Sabrina König, Céline Wölbitsch

Leave A Comment

Go to Top